Vereinsevents  

   

Mitglied werden  

   
Mi2Jan2019

Besuch der Wettkämpfe in 2019 in Gefahr - es fehlen dringend Kampfrichter beim SVO

Schwimmen > News

Hallo zusammen,


ein Wettkampf steht und fällt auch mit den Kampfrichtern.

Jeder Verein der an einem Wettkampf teilnimmt hat eine Anzahl von 2 - 3 Kampfrichtern zu stellen.

Leider ist die Anzahl unserer Kampfrichter in diesem Jahr sehr geschrumpft.


Dies kann im kommenden Jahr zur Folge haben, das wir nicht an Wettkämpfen teilnehmen können, weil uns die

benötigte Anzahl Kampfrichter fehlt, bzw. die Wenigen nicht ständig eingesetzt werden möchten.


Daher richte ich heute an alle Eltern, die ihre Kinder zu den Wettkämpfen begleiten, bzw. Jugendliche

ab 15 Jahren die Frage,  ob nicht Interesse besteht, unseren Verein durch eine Kampfrichtertätigkeit zu unterstützen.


In der Vergangenheit war es so, dass wir eine kleine Einführung in eigener Regie gemacht haben,

bevor dann der offizielle Kampfrichterlehrgang vom Schwimmbezirk besucht wurde.


Nähere Angaben zum Lehrgang und die vorl. Termine für 2019 findet ihr im Anhang.


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns als neue Kampfrichter im SVO unterstützt.


Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.

Mit sportlichen Grüßen

Elke Bordewick

Schwimmwartin

   
   

Sichert die Bäder  

   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung