Vereinsevents  

   

Mitglied werden  

   

SVO-Flyer  

SVO Int. Wasserballturnier
   
Mi19Feb2020

Guter Start ins Wettkampfjahr 2020

Schwimmen > News

Traditionell begann auch in 2020 das Wettkampfjahr für die Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Olympia Borghorst mit dem Sprinterpokal des TVE Greven. Im Kampf um Pokale wurden am Sonntag in der Mehrkampfwertung alle vier 50m Strecken (Schmetterling, Rücken, Brust und Freistil) geschwommen und die erreichten Punkte addiert.

Luca Kratz, Aaron Dahme und Anthony Schoppen - unsere SVO Nachwuchssprinter

Die Borghorster waren mit einer großen Mannschaft angereist und konnten durchweg Bestzeiten erzielen und viele vordere Plätze erzielen. Gleich drei Schwimmer schafften zudem den Gesamtsieg des Mehrkampfes: Aaron Dahme (2009), Anthony Schoppen (2007) und Luca Kratz (2006) ließen in ihren Jahrgängen die gesamte Konkurrent hinter sich und konnten sich über einen Pokal freuen. Ebenfalls unter den Top drei in der Gesamtwertung landeten: Jette Krause-Jung (Platz drei, Jahrgang 2008), Helena Arning (Platz drei, Jahrgang 2005) und Alexander Hering (Platz drei, Jahrgang 2002 und älter).

   
   

Sichert die Bäder  

   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung