Vereinsevents  

   

Mitglied werden  

   

SVO-Flyer  

SVO Int. Wasserballturnier
   
Di14Jan2020

SVO gewinnt Heimspiel gegen den Vfl Gladbeck

Wasserball > News

Mit einem Sieg sind die Wasserballer des SV Olympia Borghorst am Freitagabend ins Jahr 2020 gestartet. Im Kombibad hieß es im Duell der Nordwestfalenliga gegen den VfL Gladbeck am Ende 17:11 für die Heimmannschaft. 
Wirklich gefährdet war dieser Erfolg aber zu keiner Zeit. Bereits nach dem ersten Viertel führte der SVO mit 6:3 und gab diese Führung im Laufe der Partie nicht wieder her, auch wenn die Glasbecker besonders im zweiten und dritten Viertel den Borghorstern durchaus Paroli bieten konnten und zu Beginn des zweiten Viertels den Vorsprung auf ein Tor verkürzen konnten (6:5). Der SVO behielt aber die Nerven und konnte besonders im letzten Viertel seine volle Mannschaftsstärke ausspielen und einen deutlichen Sieg herausspielen. Erfolgreichster Torschütze war einmal mehr Alexander Hering mit sieben Treffern, doch auch der Rest des Teams wusste offensiv und defensiv zu überzeugen. An diesen Erfolg wollen die Borghorster Wasserballer am nächsten Freitag gegen den SV Gladbeck 13 anknüpfen.
 
SVO Borghorst - VfL Gladbeck 17:11 (6:3, 2:3, 3:3, 6:2)
 
   
   

Sichert die Bäder  

   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung